$h1AZ - Grün-Weiss Böblingen e.V.
Logo Grün-Weiss-BB
Kontakt Feste feiern Aktuelles Der Verein

See-Häxa

Teuflisch wild, die Grün-Weiss Hexen

See-Häxa Der Verein Bild 11
See-Häxa Der Verein Bild 12
See-Häxa Der Verein Bild 13
Seit Jahren treiben wir See-Häxa nun auch unser Unwesen auf den Umzügen – wir machen Schabernack mit den Besuchern, verteilen Süßigkeiten an die Kinder und sorgen für gute Stimmung.
Auch bei den Abendveranstaltungen kommen wir nicht zu kurz – wir unterstützen mit viel Spaß unsere Guggen und Garden.

Außerhalb der Fasnetskampagne treffen wir uns ca. 1 Mal im Monat zu unserem Hexenstammtisch. Hier besprechen wir nicht nur kommende Aktionen, sondern genießen auch den Austausch untereinander.
Ausflüge wie z. B. zum Europapark, auf’s Frühlingsfest bzw. Volksfest sowie die Teilnahme am Probewochenende runden unser Jahresprogramm ab.

Hättest du auch Lust bei uns mitzumachen?

Wir suchen Hexen, denen Brauchtum und Tradition wichtig sind und die Freude an der Fasnet haben.

Bei uns gibt es ein sogenanntes Anwärterjahr – erst nach einem Probejahr und einer Taufe gibt es bei uns die heißersehnte Maske.

Voll verhext


Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und Interesse hast, dann schau doch einfach mal bei unserem nächsten Hexen-Treffen vorbei, oder melde dich doch bei unserer Oberhexe Jürgen Kocheise (0174-4586102).

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Eure See-Häxa



Hexentaufe

See-Häxa Bild hexentaufe--1.jpg See-Häxa Bild hexentaufe--26.jpg See-Häxa Bild hexentaufe--27.jpg See-Häxa Bild hexentaufe--28.jpg
See-Häxa Bild hexentaufe--29.jpg See-Häxa Bild hexentaufe--30.jpg See-Häxa Bild hexentaufe--31.jpg See-Häxa Bild hexentaufe--32.jpg See-Häxa Bild hexentaufe--33.jpg See-Häxa Bild hexentaufe--34.jpg See-Häxa Bild hexentaufe--35.jpg See-Häxa Bild hexentaufe--36.jpg
Diese Seite teilen:
Schliessen