$h1AZ - Grün-Weiss Böblingen e.V.
Logo Grün-Weiss-BB
Kontakt Feste feiern Aktuelles Der Verein

City-Dancers

Für Showgirls mit Spaß am Tanzen

City Dancers Der Verein Bild 14
City Dancers Der Verein Bild 15
City Dancers Der Verein Bild 16
Zoom City-Dancers Bild 17 Zoom City-Dancers Bild 18
Unsere City-Dancers freuen sich über neue Mitglieder, die Lust am Tanzen und Spaß an Auftritten haben.

Bei unseren City-Dancern tanzt man ab ca. 14 Jahren. Wir freuen uns über weibliche (und
männliche) Verstärkung. Ein wenig Tanzerfahrung und Freude am Ausprobieren von neuen Tanzschritten und Elementen sollten vorhanden sein.

Der Showtanz besteht neben klassischen Elementen aus dem Gardetanz wie Sprungspagat oder Stand- und Hebefiguren, auch aus Tanzelemente aus dem modernen Tanz (HipHop, Jazz etc).

In den letzten Jahren wurde hauptsächlichen auf Musik von Musicals, wie z.B. Mozart, Cats, Tanz der Vampire, We will Rock you und Hairspray getanzt. In den letzten drei Jahren wurde das Motto in „Filmmusik“, hierzu ein Beispiel ist Axel F. von Beverly Hills Cop geändert. Auch für die kommende Kampagne wird es etwas neues geben.

Wer Interesse hat, ins Training reinzuschnuppern, ist dazu herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!


Für Showgirls


Wenn ihr neugierig geworden seid und Spaß am tanzen habt, seid ihr jederzeit bei uns herzlich willkommen. Wir würden uns auch freuen, wenn sich ein paar tanzbegeisterte Jungs sich vorstellen könnten bei uns mitzutanzen. Dann meldet Euch bei unsere Trainerin Tina Schüle unter der Tel: 0176-32821889 oder über unsere e-mail Adresse: schrieftfuehrer@gruen-weiss-bb.de.

Wir trainieren immer Montags in der Friedrich - Schiller Realschule, Kremserstrasse in Böblingen von 18:30Uhr - 19:30Uhr.

City Dancer Haupttanz 2018 - Grün Weiss Böblingen


Diese Seite teilen:
Schliessen